Erklärung, Besprechung und Darstellung von Formeln und Symbolen (Runen, Glyphen, Lettern)
Wie trägt man Runen, Glyphen, Sigillen und Lettern korrekt auf?
-wie bespricht man sie?
-darf man Runen als Tattoo stechen lassen?
Runen und andere Grafiken können aufgetragen werden:
a) Auf sich selbst
b) Auf eine andere Person
c) Auf Fotos
d) Auf Wasser, Essen, Seife, Creme usw.
e) Auf ein leeres Blatt Papier oder ein anderes Material.
Bedingung: Das Material sollte so sein, dass Sie die Runen entfernen oder das tragende Material wieder zerstören können. Es wird nicht empfohlen, Runen als Tätowierung stechen zu lassen oder in eine tonnenschwere Steinplatte zu meißeln. Runen funktionieren in einem bestimmten Zyklus. Sie erreichen also ihren Höhepunkt in positivem Einfluss und schwingen dann zurück wie ein Pendel.
Ihre Aufgabe ist es, die Formel sofort nach dem Ergebnis zu zerstören.
Glyphen, Buchstaben und Sigillen funktionieren nach dem gleichen Prinzip, aber länger und gezielter. Daher ist es für Glyphen nicht kritisch, wenn sie vom Körper abgewischt werden oder verschwinden. Glyphen sind nicht vom Mondzyklus abhängig, sie wirken bis zum Ergebnis und schalten sich dann aus. Das ist ihre spezifische Arbeitsart. Daher sollten Glyphen-Formeln entweder «bis zum Ergebnis» oder für Ihr gewünschtes Zeitintervall, zum Beispiel «die Formel wirkt für 4 Monate», besprochen werden.
Es gibt einige Regeln für das Auftragen auf sich selbst:
1) Wenn wir auf uns selbst einwirken (Geld bekommen, arbeiten, abnehmen, heilen usw.), werden Runen auf die linke Seite des Körpers aufgetragen.
2) Wenn wir von uns selbst auf andere einwirken (Unheil anrichten, Liebeszauber, Bannzauber usw.), wird es auf die rechte Seite des Körpers aufgetragen.
Das konkrete Körperteil ist dabei nicht wichtig. Welches Sie auch immer gut erreichen können.
3) Heilende Formeln können auf Essen oder Wasser aufgetragen werden. Ins feste Essen werden sie eingeritzt, während sie auf Wasser mit einem Gegenstand, wie einem Zahnstocher oder Messer quasi „gezeichnet“ werden.
4) Es ist möglich, Runen auf Schaum in der Badewanne, Seife, Creme oder Kamm usw. aufzutragen.
Das Besprechen der Runen
Das Besprechen der Runen-Formel beträgt bis zu 80% des Erfolges der Runen-Arbeit.
Ich möchte gleich vorwegnehmen, dass kein Praktiker sofort preisgeben wird, wie Sie persönlich die Runen besprechen sollen. Dies ist individuell für jedes Problem. Außerdem kann ich dieselbe Kombination der Runen als eine Formel zur Bewältigung von Impotenz formulieren, aber auch ganz anders „programmieren“, zum Beispiel als „Verbesserung der körperlichen Fitness und Ausdauer“ und… es wird funktionieren!
Oder man kann eine „gute“ Formel wie einen Fluch formulieren.
Das Besprechungsschema wird nach einem Standardmuster erstellt und wird halblaut ausgesprochen:1) Namen der Runen, falls vorhanden – Aktivierung der Runen.
2) Ziel und Problem – detailliert beschreiben, was wir wollen, und dabei idealerweise das ungefähre Wirken jeder Rune im Kopf behalten.
3) Ablauf: kurz beschreiben, wie die Runen genau funktionieren sollen.
4) Präzisiertes Besprechen: Sie können hinzufügen, dass die Runen ohne jeglichen Schaden für die psychische und physische Gesundheit und den Lebensstil wirken. Ergänzen Sie auch in welchem Zeiraum die Runen wirken sollen.
5) Erneut die Namen der Runen besprechen, falls vorhanden.
Das, womit man schreibt
Wählen Sie das Schreibinstrument, das Ihnen zusagt. Merken Sie sich: Das Wichtigste ist, dass die Runen auf dem Träger landen. Sie können einen Stift, Bleistift benutzen, mit Pastell oder anderen Farben auftragen, mit einem Nagel einritzen, mit Kreuzstich sticken usw.
In extremen Situationen können Sie sogar mit dem Finger auf einem beschlagenen Glas malen oder mit einem Stock auf Wasser zeichnen. Heilende Runen oder Runen für luzides Träumen können mit Speichel auf das Handgelenk aufgetragen werden. Hauptsache ist, dass die Runen am richtigen Ort sind und Sie über sie Bescheid wissen und sie richtig besprochen haben.
WICHTIG: Wenn Sie mit Glyphen, Sigillen oder Runen arbeiten, deren Namen nicht angegeben ind oder unbekannt sind, überspringen Sie einfach die Punkte mit den Namen und verwenden Sie den Namen der allgemeinen Formel!
Der Materialträger, die Aktivierungsmethode und andere Nuancen liegen immer im Ermessen des Anwenders! Wenn in der Formelbeschreibung keine spezifischen Angaben zu Anwendungs- oder Aktivierungsdetails vorhanden sind, können Sie diesen Teil der Arbeit so gestalten, wie es Ihnen richtig und vernünftig erscheint.
(c) Maelinhon
Übersetzt von Onyx
Дастиш Фантиш😁